Petsafe Trainer 100 m
Produktinformationen "Petsafe Trainer 100 m"
Allgemeiner Hinweis: Dieses Produkt ist in der Lage, eine fein dosierbare statische Einwirkung (Stromimpuls) abzugeben, die beispielsweise mit medizinischen Tens-Geräten verglichen werden kann.
Bitte prüfen Sie hierzu die rechtliche Lage in Ihrem Land. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns untersagt ist, rechtliche Aussagen zu diesem Thema zu geben, da wir keine Juristen sind.
Der PetSafe® Lite Ferntrainer ist speziell konzipiert für Hunde mit einer sensiblen oder ängstlichen Persönlichkeit. Die Reizimpulsstufen sind sehr mäßig, auch bei höheren Stufen.
Automatische Ausschaltung
Sicherheitsverriegelung auf den Stufen 8 bis 15 beugt einer versehentlichen Reizimpulsabgabe auf höheren Stufen vor
Halsbandgröße
Für Halsumfang von 15 - 69 cm Hinweis Tierschutzgesetzt:
Gemäß des Tierschutzgesetzes und der Tierschutz-Verordnung, ist die Anwendung dieses Artikels in Deutschland verboten. Bitte beachten Sie daher die Bestimmungen für Ihr Land.
Anzahl Impulsstufen: | 15 |
---|---|
Energieversorgung: | Akkubetrieb |
Für Hundegröße: | bis 5 kg, 5-10 kg, 10-20 kg, über 20 kg |
Max. Anzahl Hunde: | 1 |
Maximale Reichweite m: | 100 |
Trainingsfunktionen: | Stromsignal, Tonsignal, Vibration |
Inverkehrbringer: RadioSystems Petsafe Europe Ltd., . Elgee Building 2nd Floor, Market, A91 YR9X, Dundalk, IE, jbleasdale@petsafe.net
Bedienungsanleitung zum Download: Hier klicken
Modell 100m : Nylonband mit Clickverschluß
Modelle 300/600/900: Kunststoffband mit Clickverschluß
Kurze und lange Kontakte
Testlampe mit Kontakt-Wechsel-Werkzeug
Netzteil (modellabhängig Stecker-Netzteil oder USB-Ladekabel ohne Netzteil)
Bedienungsanleitung